kontakt  |  veranstaltungen  |  links & partner      
Schriftgröße: A A A
online buchen

Expressanfrage

Anreisedatum Datum wählen
Übernachtungen
Erwachsene
Kinder

» unverbindlich anfragen

HolidayCheck

Customer Alliance

Alle Bewertungen über Hotel Garni Malerwinkl lesen
Empfehlen Sie unser Hotel weiter!

Alfred Dorfer

am 15.05.2018, um 20.00 Uhr in Immenstadt

Der mit dem „Deutscher Kabarettpreis 2016“ ausgezeichneter Alfred Dorfer lässt ein temporeiches und inhaltlich komplexes Ein-Mann-Theater mit seinen Perspektiven und Rollen, in den von ihm erdachten Parallelwelten entstehen.

Mit seinem Programm „und…“ zeigt er Momentaufnahmen vom Aufbrechen und Ankommen. Jetzt steht der Umzug bevor. Was kommt nun? Im besten Fall die Spedition. Mit Episoden aus der Nachbarschaft, die als Fenster zur Welt dienen und erlauben auch eine Blick in eine Zukunft, in der Idealisten endgültig als nützliche Idioten begriffen werden.

Der Wiener Alfred Dorfer zählt zu den wichtigsten Satirikern und Autoren im deutschen Sprachraum, den er als seine Bühne begreift. Ausgezeichnet wurde Dorfer u.a. mit dem deutschen Kleinkunstpreis, dem Deutschen Kabarettpreis, dem Bayerischen Kabarettpreis und dem Schweizer Cornichon.

Ort: UNION FILMTHEATER Immenstadt
Einlass: 19.00 Uhr

 

Hotel Garni Malerwinkl · Heulandweg 2 · D - 87541 Bad Hindelang · Tel. +49 / 8324 / 93200 · Fax 1405 · E-Mail: info@malerwinkl-hindelang.de

Herbstzauber

Herbstzauber

» mehr erfahren

Soziale Netze

Hotel Garni Malerwinkl*** auf Facebook

Hotel Garni Malerwinkl*** auf Google Plus

Auf dieser Seite können Sie ein Feriendomizil im Allgäu finden.