kontakt  |  veranstaltungen  |  links & partner      
Schriftgröße: A A A
online buchen

Expressanfrage

Anreisedatum Datum wählen
Übernachtungen
Erwachsene
Kinder

» unverbindlich anfragen

Veranstaltungen

14.12.2017

20.00 Uhr

Matthias Schweighöfer - Lache..
Abgesagt!
17.12.2017

16.30 Uhr

FANTASY - Bonnie und Clyde
21.12.2017

20.30 Uhr

Gisela Oechelhaeuser - Selber ..
22.12.2017

20:00 Uhr

STAHLZEIT
24.12.2017

15.30 Uhr

Christ- und Kindermetten am We..
25.12.2017

16.00 bis 23.00 Uhr

Schmolzbar - der Apres-Ski-Tre..

» mehr Veranstaltungen

HolidayCheck

Customer Alliance

Alle Bewertungen über Hotel Garni Malerwinkl lesen
Empfehlen Sie unser Hotel weiter!

Kaya Yanar

am 07.10.2017, um 20:00 Uhr in Kempten

 „Planet Deutschland“ – so der Name des brandneuen Programmes von Kaya Yaner, mit dem er ab Frühjahr 2016 live zu erleben ist. Mit seiner Tour macht er auch einen Stopp bei uns in der Big Box und lässt uns hautnah und wie immer in Höchstform an seinem Programm teilhaben. Die Schweiz ist seit einigen Jahren, wegen der Liebe, sein neues Zuhause. Obwohl er sich doch wohl fühlt vermisst er seine Heimat… das typisch deutsche..

Aber was ist überhaupt typisch Deutsch? Selbst Goethe hatte türkische Vorfahren. Der Nikolaus kommt aus der Türkei und der Weihnachtsmann aus der USA. Sogar Gartenzwerge, die den ein oder anderen Garten zieren kommen ursprünglich aus Österreich.

Kayas besondere Begeisterung gilt den exotischen Dialekten und Akzenten in wohl ganz Europa: Schwäbisch, Bairisch, Kölsch, Hessisch, Sächsisch und Berlinerisch! „Herr der Ringe“ auf Bairisch oder den Paten auf Sächsisch würde nicht nur Kaya selbst gerne einmal sehen. Als Weltenbummler unter den Komikern hat er schon einige Kulturschocks verdauen müssen, aber „Planet Deutschland“ fasziniert ihn noch am meisten. Fragen aber versetzen ihn in Staunen. Wieso gelten wir Deutschen eigentlich als gemütlich, rasen aber wie Bekloppte auf der Autobahn? Warum schaut ganz Deutschland an Silvester „Dinner for one“? Und was hat das mit Silvester zu tun? Wieso gelten Deutsche als zivilisiert, mutieren auf Malle aber zu Barbaren?

Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon so einige Kulturschocks verdauen, aber „Planet Deutschland“ fasziniert ihn noch am meisten. Kaya kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wieso gelten wir Deutsche eigentlich als gemütlich, rasen aber wie Bekloppte auf der Autobahn?

Kaya erzählt natürlich von seinen eigenen Erfahrungen: Warum er Hausverbot in einem Hotel bekommen hat, beim Kölner Rosenmontagszug nicht mehr mitmachen darf, aus dem Yoga Unterricht geworfen wurde und einem Schmetterling ein Lied gewidmet hat.

Klar, dass er all seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke teilen muss – mit seinen Fans, die sich sicherlich in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen. Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Einfach Unterhaltung der Güteklasse A! Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!

Einlass 19 Uhr

Karten sind ab sofort auf www.bigboxallgaeu.de, in der ticketBOX der bigBOX Allgäu, bei den Vorverkaufsstellen von Kaufmarkt (Isny, Marktoberdorf, Memmingen, Sonthofen, Allgäuer Bilderdienst im Fenepark, Lindaupark) der Allgäuer Zeitung (Tel. 0831 206 55 55), Schwäbischer Zeitung unter tickets.schwaebische.de und Tel. 0751 295 55777, auf www.eventim.de  oder in der ticketBOX telefonisch unter 0831 – 57055 33 erhältlich. Auch der ticketDIRECT Service der bigBOX Allgäu ist hier möglich (Wählen Sie Ihre gewünschten Plätze, bezahlen Sie bequem per Kreditkarte oder PayPal und erhalten Sie Ihre Tickets per E-Mail zum selbst Ausdrucken oder Sichern auf Ihrem Smartphone.)

Veranstaltungsort

bigBOX ALLGÄU
Kotterner Strasse 64
Kempten
0831 / 57055-0
0831 / 57055-11
info@bigboxallgaeu.de

Veranstalter

FH Promotions GmbH
0831 / 57055-0
0831 / 57055-11
info@bigboxallgaeu.de

Hotel Garni Malerwinkl · Heulandweg 2 · D - 87541 Bad Hindelang · Tel. +49 / 8324 / 93200 · Fax 1405 · E-Mail: info@malerwinkl-hindelang.de

Herbstzauber

Herbstzauber

» mehr erfahren

Soziale Netze

Hotel Garni Malerwinkl*** auf Facebook

Hotel Garni Malerwinkl*** auf Google Plus

Auf dieser Seite können Sie ein Feriendomizil im Allgäu finden.